Ein Nachtrag

Ich habe da noch einen Nachtrag zum Schnee bzw. zum Winter zu machen!
... und ich glaube mehr muss ich auch nicht mehr sagen...



winterabschied


Lg Eva und schönes Wochenende
mKarsten - 10. Mär, 16:33

Ich weiß nicht, was schlimmer ist: Der Schnee an sich oder die Matschepampe, die daraus entsteht...
Ich habe es mittlerweile so satt...ich mag das sonst echt gern, aber langsam freue sogar ich mich auf die wärmeren tage, die da hoffentlich bald kommen...

Liebe Grüße

Digitale - 13. Mär, 20:43

Hey Eva,

Großartig, GROSSARTIG!!!- Da hat sich jemand echt Mühe gegeben seine tiefsten Emotionen von der Seele zu bauen *grins* cooles Foto, echt wahr!

LG, Steffi

PS: Ich hoffe dir geht es gut, lang nix gehört.- Alles klar bei dir?
eBusch - 13. Mär, 22:03

Hallo Steffi,

ja wir haben echt lange nichts voneinander gehört... aber mir geht es ganz gut, außer das ich Zahnweh hab und ich letzte Woche einen Rückfall... das Bild ist echt geil... könnte von mir sein ;-)))

Wir müssen uns die Tage mal auf einen Kaffee treffen...geht es dir gut???

bis dann Lg Eva

Digitale - 14. Mär, 19:52

hallo Eva

Rückfall? Grippe? Zigaretten?? oder Alkohol???, was meinst du denn?
Hab grad aufgehört mit allem und könnte die Wände hochgehen ach nee en Bier hab ich vorhin getrunken...naja aber geraucht habe ich seit Samstag nich mehr.Ich will doch jetzt laufen und lass es deshalb, will mich ja nicht zum Obst machen mit meiner miesen Kondition.
Au ja lass uns mal einen Kaffee trinken. Wann? und Wo??

LG, Steffi

eBusch - 14. Mär, 20:31

Hallo Steffi,

ich war schon wieder krank... der Husten hat zu geschlagen... Samstag musste ich Viez trinken... ging nicht anders, weil meine Backe auch dick war und offen und ich was für die Nerven brauchte... War aber dafür eben joggen... macht spaß... das du nicht mehr rauchst, finde ich super...wünsche dir, dass du es durchhälts...

Kaffee??? Morgen??? so um drei??? Wo???--> keine Ahnung

Liebe Grüße
eBusch - 15. Mär, 11:24

Hallo Steffi,

du mit Kaffee wird heute nichts... lass mal lieber auf morgen verschieben... scheiß Hausarbeit sitzt mir im Nacken...

Ich meld mich morgen mal...

Ganz liebe Grüße
Eva

P.S: ich muss den armen Paul pflegen, der ist jetzt auch krank... ob ich das war???---> ich glaube schon:-(

Digitale - 16. Mär, 15:01

hallo eva

geht leider nicht mit dem kaffee...bin am WE nicht da
vielleicht nächste Woche?- Sag dem Paul mal gute Besserung. Er hätte eben gleich auf mich hören und sich mit dem luder für zwei tage flachlegen sollen. Jetzt hat er die min ne woche am bein.- die doofe grippe. Lasst es euch gut gehen und relaxt ein bisschen.

LG, steffi
eBusch - 16. Mär, 15:23

Liebe Steffi,

ich hab schon gehört, wo ihr am WE seid... ich wünsche euch ganz viel spaß... ich bin aber auch nicht da... ziehe eine Woche zu Paul... und das mit der Grippe ist er ja selbst schuld... er kann anscheinend von dem Luder nicht genug bekommen...aber er musste mit der am Dienstag ja auch noch Fußball spielen, das hat er nun davon...


Also wir sehen, hören uns... bis dahin... alles liebe

Bussi Eva

P.S: der Kaffee läuft uns nicht weg....
Digitale - 20. Mär, 19:27

liebe eva

ja war ganz nett, nur nero habe ich vermißt. Der hat sich auch sehr gefreut mich wiederzusehen :-) mit M. habe ich mich sehr gut verstanden. Wir haben noch eine Freundin ( nadine) mit zurück nach Flensburg genommen, die ist jetzt noch bei Meike zu Besuch und morgen wollen die beiden vielleicht schon wieder nach Heiligenhafen fahren. Heute Abend gehen wir vielleicht ins Cult, wenn du in FL bist kannst e ja auch vorbei schauen...oh höre gerade von m. dass du nicht da bist, aber wie du schon sagst, der Kaffee rennt uns ja nicht weg und Bier hat auch selten Beine.

GLG, Steffi
Digitale - 23. Mär, 20:25

als hätten wir es nicht alle schon längst gewußt ;-)

tolle Neuigkeiten! Lass es/lasst es Dir/euch gut gehen.

LG, Stef
ps: vielleicht sollten wir wirklich mal demnächst ein Käffchen trinken, bin doch so neugierig und du vielleicht auch?
eBusch - 24. Mär, 10:09

Liebe Steffi,

es ist wunderbar so wie alles gekommen ist. Wir lassen es uns mehr als gut gehen :-)

Sobald ich wieder in Flensburg bin, müssen wir uns treffen... versprochen...

Jetzt wünsche ich dir und Meike ein schönes Wochenende... wir hören von einander....

Ganz liebe Grüße und Knutschi

Eva

Digitale - 25. Mär, 11:40

Liebe Eva,

das hört sich gut an. Mit dem Wochenende in Berlin hat s leider nicht geklappt. Die tolle Bahn braucht mindestens 11 Stunden mit dem WE-Ticket und das geht nun wirklich nicht. Mitfahrgelegenheit hat auch nicht funktioniert und ich habe auch niemanden gefunden, der zuverlässig auf Nero hätte aufpassen können.Wenn das geklappt hätte wären wir auch verrückt genug zum Trampen gewesen. Naja nun machen wir uns das eben in Flensburg nett und ich hab auch noch ein paar Dinge zu tun hier ( für die doofe Uni und so )
lasst es euch weiterhin gut oder auch mehr als gut gehen.
Bis bald,
LG, Steffi

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Urlaub
die Seele mal Seele sein lassen... die Gedanken mal...
eBusch - 25. Jun, 17:06
...
"Alles was einem beigebracht wird, hat den Nachteil, dass...
eBusch - 31. Mai, 16:44
Unterstützung
Heute wurde in der Uni Flensburg eine VV einberufen.... Die...
eBusch - 29. Mai, 21:42
Semesterabschluss- Ein...
In der letzten Veranstaltung haben wir darüber nachgedacht,...
eBusch - 30. Mär, 14:24
Liebe Eva,
das hört sich gut an. Mit dem Wochenende in Berlin...
Digitale - 25. Mär, 11:40

Lese Empfehlungen


Oliver Uschmann
Hartmut und ich


Helge Schneider
Globus Dei


J.K. Rowling, Klaus Fritz
Harry Potter und der Halbblutprinz. Band 6


Tommy Jaud
Vollidiot



Bernhard Schlink
Der Vorleser


Patrick Süskind
Das Parfum


Theodor Fontane
Unterm Birnbaum


Birgit Vanderbeke
Das Muschelessen


Sven Regener
Herr Lehmann

Suche

 

Status

Online seit 6753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jun, 17:06

Credits


Freie Gedanken
Lehren und Lernen
Mein Leben
Situatioan an der Uni
Uni- Leben
Unterstützung
Urlaub
Wichtiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren